Eventos en los próximos meses

Oktober-Octubre

Samstag, 12.10.19, ab 18.00 Uhr: Tertulia und Feier zum Dia de la Hispanidad.
Zusammen mit dem spanischen Elternverein/Padres des Familia veranstalten wir eine Tertulia, in der wir den spanischen Nationalfeiertag feiern wollen. Die Veranstaltung findet in der Bar und Bibliothek im 1. OG des IBZ statt.
Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten bitten wir Sie um Anmeldung bis spätestens zum 2. Oktober 2019.


November-Noviembre

Samstag, 9.11. 2019 um 19 Uhr: Literatur und Tapas im Cafe Mono in Karlsruhe
Wir treffen uns im Café Mono (Wilhelmstraße 45 in Karlsruhe), wo unser Mitglied Olav Sprenger uns ein Topseller-Buch der spanischen Autorin Maria Barbal lesend vorstellt.



Freitag, 15.11.19, 18.00 Uhr:Tertulia in der spanischen Bar im IBZ:
Wir treffen uns, um interessante Gespräche zu führen und dabei das spanische mit Essen und Trinken zu genießen.

Dezember-Diciembre

Samstag, 07.12.2019: Ausflug zum Weihnachtsmarkt ins Kloster Maulbronn.
Abfaht in Karlsruhe (Hbf) um 13:21 Uhr; Ankunft in Maulbronn um 14:31 Uhr.
Dort verbringen wir eine vorweihnachtliche Zeit in einem der schönsten Weihnachtsmärkte im Kloster Maulbronn, das als UNESCO-Weltkulturerbe einen besonderen Rahmen bietet.
Die Rückfahrt kann individuell angetreten werden.



Freitag, 13.12.19, ab 18 Uhr: Weihnachtstertulia im Lokal von Padres de Familia im IBZ. Wie immer
wird sich der spanische Nikolaus etwas Besonderes einfallen lassen. Essen und Getränke gehen auf eigene
Rechnung. Die Veranstaltung findet in der Bibliothek/Nebenzimmer statt. Eine spezielle Speisekarte mit ausreichender Getränkeauswahl liegt aus – Feliz Navidad