ABSAGE

Weihnachts-Tertulia am 17. Dezember 2021
Ausflug Basel – Goya Ausstellung am 15. Januar 2022

 

Liebe Mitglieder und Freunde der Deutsch-Spanischen Gesellschaft,

 

erst im Herbst hatten wir schöne Veranstaltungen, bei denen wir uns endlich mal wieder persönlich getroffen haben.

Hiervon angespornt haben wir unsere legendäre Weihnachts-Tertulia und den Ausflug zu der  großartigen Goya-Ausstellung nach Basel geplant.

Aber wieder einmal kam uns die Corona-Pandemie in die Quere.
Hohe Indizenzzahlen führen zu erneuten Einschränkungen im Gesellschaftsleben.

Dies trifft uns erneut und diesmal besonders hart, da die Planung der o. g. Veranstaltungen von viel Euphorie und Vorfreude getragen waren.

Aber wir haben die Verpflichtung verantwortungsvoll zu handeln und die Gesundheit jedes Einzelnen und insbesondere Ihre Gesundheit maximal zu schützen.

Aus diesem Grund müssen wir heute die beiden obigen Veranstaltungen leider absagen ! Que pena!

Wir bleiben optimistisch und planen weiter :
Wir wollen im März nächsten Jahres ein Frühlingstreffen (encuentro de primavera) veranstalten, das hoffentlich auch eine Art Frühlingserwachen aus dem -zu- langen ´Corona-Schlaf´ sein wird.

 

Für heute senden wir Ihnen herzliche Grüße / saludos cordiales

 

Der Vorstand